Der Tag der dritten Etappe beginnt…

Nach einer kühlen, regnerischen Nacht im Bus sind nun die Bergspitzen rund um Ischgl in ein zartes Weiß getaucht. Allerdings nicht nur die Bergspitzen, denn der Schnee reicht bis knapp unter die Mittelstaion der Idjochbahn auf ca.2200 m herab. Die gute Nachricht ist aber, dass man die Bergspitzen heute zumindest wieder sieht, denn das Wetter dürfte nun endlich auf dem Weg der Besserung sein.
Die heutige Etappe führt gleich nach dem Start auf das Dach der heurigen Transalp, das Idjoch, auf knapp 2800 m, was heute eine winterliche Angelegenheit werden könnte. Gefrühstückt wurde heute wiedermal im Camp, diesmal aber gegen Bezahlung. Die beiden Athleten sind fit und auch der Topbetreuer läßt sich die Auffahrt auf`s Idjoch nichht entgehen.

Dieser Beitrag wurde unter Rennen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Der Tag der dritten Etappe beginnt…

  1. Jünger, der sagt:

    Auf geht´s Buschen!
    1,3° warten auf der Idalpe, Nauders hat schon knapp 9°
    Tut´s fest treten, damit´s net kalt wird ….

    Kette rechts!

Hinterlasse eine Antwort