Der Jünger aus Venedig im Regen – Orientierungslauf 11.November 2012

Jünger Klimo: Der Traum jedes Mannes:
* mit dem Taxi nach Venedig chauffiert werden
* Nach der Ankunft durch die Stadt zum Hotel spazieren
* Nachmittagsspaziergang im Bereich Markusplatz
* Im Anschluß gut Abendessen und ein paar gute Weine trinken
* Sonntag ausschlafen (9:30)
* Frühstück mit 2(!) Mädels im Bett
* Im Anschluß ein klein wenig Sightseeing durch die komplette Stadt
* Taxiheimfahrt nach Villach

Dieser Traum wurde Wirklichkeit: (die obige Beschreibung ausgedeutscht …)
* Lisi & Uwe haben das Taxi gestellt
* Nachmittagsspaziergang = die Startnummern vom Wettkampfzentrum holen
* Ad Ausschlafen: Meine ursprüngliche Startzeit von 11:11 (erster Startzeit des Tages 9:00) wurde schon am Vorabend auf 11:41 angehoben.
10:00 geplante Abreise vom Hotel für Lisi , Michi & mich (Lisi Start 8min vor mir, Michi 30min nach mir, Uwe mußte schon zeitiger weg)
5:30 Hochwassersirene – mehr als am Vorabend prophezeit.
8Uhr30: neu Startzeit für mich 12:11 (10:00 erster Start)
9Uhr15: neu Startzeit für mich 12:41 (10:30 erster Start)
9Uhr50: freier Start für alle
* Frühstück im Bett, weil der Frühstückraum am Boden ein wenig naß war …
* Wanderung zum Wettkampfzentrum (kurze Hose, Turnschuhe ohne Socken) im mittlerweile nur mehr leichten Nieselregen, fertigmachen zum Start.
* Ich bin dann um 11:55 in Rennen gegangen, teilweise war das Wasser fast kniehoch ;-)

Einen Posten (13) hab ich versemmelt, Rest war super, bin (als Nichtläufer) 16. von 95 durchgekommenen meiner Bahn geworden (Herren B), wobei ich sicherlich nicht die optimalsten Bedingungen hatte. Bin aber mehr als positiv überrascht.

Routenwahl war für meinen ersten OL eigentlich perfekt – siehe Karte mit nachträglich, händisch eingezeichneter Routenwahl.

Der Jünger

 

1494_001.pdf

Dieser Beitrag wurde unter Rennen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Der Jünger aus Venedig im Regen – Orientierungslauf 11.November 2012

  1. Der Dünne Mann sagt:

    @ Foto Nr. 1: Sind das SKINFIT-Aufdrucke auf der Wäsch? Du bewegst Dich auf dünnem Eis, lieber Jünger!

Hinterlasse eine Antwort