Monats-Archive: Oktober 2014

Bertl-Bericht: 5 Stunden Weinbergtrophy (Großengersdorf, 11.Oktober 2014)

der hr.fitz hat es geschafft meine motivation wieder anzufachen.

Veröffentlicht unter Rennen | Hinterlasse einen Kommentar

Ötztaler Radmarathon (31.August 2014, Sölden)

Ötztaler – ein Mythos! Da einmal teilnehmen, das ist der Traum jedes ambitionierten alpenerprobten Radfahrers. Allerdings nur so lange, bis er die Anmeldebestätigung hat.

Veröffentlicht unter Rennen, Stemplhuba | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar

Wiiings for Life Run (St.Pölten – 04.Mai 2014)

Eigentlich war das alles nur ein großer Irrtum. Letztes Jahr im Herbst wurden die Veranstaltungsorte für den weltweiten Wiiings for Life Run kundgetan und da stand doch glatt, dass die Österreich Ausgabe in der Wachau stattfinden sollte. Perfekt, das konnte … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Rennen | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar