Vor der fünften Etappe nach Livigno

Angeblich ist die heutige Etappe die Schönste der ganzen Tour. Wie von unserem persönlichen Wetterfrosch angekündigt, haben sich die gestrigen „sinnlosen Wolken“ verzogen und es scheint bereits die Sonne.
Philip ist nach seiner gestrigen akrobatischen Einlage zur Sturzvermeidung (Stichwort: Landung auf dem Vorderrad) ein wenig angeschlagen. Er dürfte sich einen seiner mächtigen Schultermuskeln verletzt haben und liegt bereits bei Roland, dem gestrigen Begleiter des Topbetreuers auf seiner MTB-Tour, auf dem Behandlungstisch. Roland ist Heilpraktiiker und Physiotherapeut und betreut ein deutsche Mixed-Team.
Der Topbetreuer wird sich bald  auf den Weg nach Livigno machen, um dort die Singletrails zu testen.

Im Camperbereich wird es immer familiärer. Den Gasgriller haben wir bis dato noch nicht benutzen müssen und den Frühstückkaffee werden wir sicherlich von irgendeinem anderen Team angeboten bekommen. Nicht umsonst hat der Topbetreuer gestern am Abend mit der Harmonika vor unserem Bus aufgespielt und sogar ein paar Rappen bekommen.
Der Topbetreuer wird sich auf den Weg nach Livigno machen, um dort die Singletrails zu testen.<

Dieser Beitrag wurde unter Rennen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Vor der fünften Etappe nach Livigno

  1. Erich Stanic sagt:

    Vom Radfahren versteh ich ja nicht wirklich viel, außer vielleicht in diesem Zusammenhang, den ich in kurzer pötischer (poetischer) Form wiedergeben darf:
    Alkohol, du böser Geist,
    der mich nachts vom Fahrrad schmeißt.
    Du willst mich nich,
    dann weg mit Dich.
    Trotzdem bin ich natürlich weiterhin an den ernsthaften Berichten eurer Tour interessiert und werde mich nebenbei auch an den dokumentarischen Bildern erfreuen. Ganz besonders spannend finde ich die weitere Entwicklung bezüglich Sumos Sonnenbräune, insbesondere da die Liesl heute wieder lacht. Wie es scheint hat sein Leiberl einen hohen Sonnenschutzfaktor, was sich für die dermatologische Kontrastierung (Oberflächenmuster) in erhöhtem Maße begünstigend auswirken könnte. Alles Gute von Erich.

Hinterlasse eine Antwort