Vor der vierten Etappe von Nauders nach Scuol in die Schweiz

Nach ein paar spartanischen Nächten im Bus haben wir uns in Nauders den Luxus eines Zimmers geleistet. Stemplhuba und der Topbetreuer teilen sich das Bett, während der Busbesitzer brav unser Eigentum bewacht und vor dem Haus im Bus schläft. Immer wieder nutzt er kurzfristig die Annehmlichkeiten des Zimmers, wie Dusche, Fernseher, Häusel und natürlich auch das Frühstück.
Der Tag begann wie immer: Stemplhuba sprang ohne Wecker um 6.00 h aus den Federn und besetzte ein sehr begehrtes kleines Zimmer….
Heute steht mit der vierten und kürzesten die vermeintliche Ruheetappe von Nauders nach Scuol am Programm. Das Wetter dürfte bestens werden, dennoch haben die beiden Topathleten Respekt vor den selektiven Abfahrten.
Ab sofort verlassen wir Österreich in Richtung Schweiz und Italien. Mal sehen, wie dort Internetzugang bekommen. Langsamer als in Nauders kann`s kaum werden…

 

Dieser Beitrag wurde unter Rennen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Vor der vierten Etappe von Nauders nach Scuol in die Schweiz

Hinterlasse eine Antwort