Archiv der Kategorie: Wings for Life Run

Wings for Life Run 2015 (München, 03.05.2015)

Der Wings for Life Run ist diese sympathische Laufveranstaltung, bei der man auf die Ziellinie warten kann und es daher keine Aufgabe gibt, weil die Ziellinie in Form eines Autos einfach alle gestrandeten und demolierten Sportler irgendwann mal überholt oder … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Rennen, Stemplhuba, Wings for Life Run | Kommentare deaktiviert

Granit Marathon (Kleinzell, 27.5.2012)

Liebe Radsportgemeinde! War es ein Anflug von verspäteter Midlifecrisis, war es die bereits einsetzende senile Demenz, bei meinem Mühlviertler Heimrennen in Kleinzell hatte ich mich für die Langdistanz angemeldet. Nach einem eher traurigen Beginn der Saison in St. Veit holte … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Wings for Life Run | Hinterlasse einen Kommentar